Oktoberfestband

Nachtstark, die Kultband vom Münchner Oktoberfest rockt jeden Abend für zwei Stunden das PAULANER FESTZELT.

Wer die beste Wiesn-Party auf dem größten Volksfest der Welt nicht verpassen will, sollte bei seinem Oktoberfestbesuch unbedingt zu Nachtstark ins größte und stimmungsvollste  Festzelt – das Paulaner Festzelt – kommen!

 

Wir sehen uns auf der Wiesn 2023:   

16.09. – 03.10.2023 (täglich)   19.00 – 21.00 Uhr

Die Gemütlichkeit wird im Paulaner-Festzelt groß geschrieben, dafür sorgt die Festwirtin Arabella Schörghuber.

Ganz detailversessen haben die beiden ihr Zelt dekoriert – hier haben sich schon einige Wiesnbesucher festgesessen. Und an sonnigen Tagen ist man hier am wärmsten aufgehoben, denn das Paulanerzelt hat seinen Garten nach Süden, so dass man sein Bier in der schönen Herbstsonne genießen kann.

Sein Wahrzeichen ist der Turm mit dem sich drehenden Paulaner Maßkrug unterhalb der Bavaria. Doch das ist nicht das einzig Besondere an der Paulaner-Festhalle auf der Wiesn.

Es ist das freundliche Ambiente, in dem Gastlichkeit, exzellente Küche und bester Service gepflegt werden. Das Publikum, darunter viele Stammgäste, Prominente wie die Spieler des FC Bayern oder auch ihre Anhänger, wissen das zu schätzen.

Das Paulaner-Festzelt darf sich zu Recht das Vielseitigste unter den Wiesn-Festzelten nennen. 

www.paulanerfestzelt.de

Das LIVE-Album vom Münchner Oktoberfest

Auf allen Streaming-Plattformen erhältlich!

Hier geht’s zum Streaming:

Nachtstark-Wiesn-Countdown 16.09.2023, 19 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden